· 

Alte Bekannte und drei Gipfel

Gestern habe ich die Stadt Salardu erreicht. Dort traf ich das Pärchen wieder die ihr Zelt in Garvarnie als Organspender zu Verfügung gestellt habe. Die sind einen anderen Weg als ich gelaufen um die hohe Berge zu umgehen. Ihre Tour endet hier. Sie haben jetzt die Pyrenäen komplett in verschiedenen Etappen durchqueret.


Für mich geht es an den Tag noch weiter, erst durch ein Ski Gebiet und dann später durch ein großes Geröll Feld, wenn ich den Wanderer glaube kann der mir entgegen kam, das letzte auf meiner Reise. Zu einem Schade da ich eigentlich gerne von Stein zu Stein springe, anderseits raubt diese Aktivität viel Energie und Zeit. Danach geht es in kurze Abständen auf 3 Gipfel hinauf, man läuft über die Bergkämme zu den verschiedenen Gipfel und hat dabei ein wunderschönes Ausblick, wegen sowas mache ich die Reise.


Heute habe ich etwas früher Schluss gemacht um in der Hütte Mont Roig die an einem See liegt zu übernachten. Heute Wasche ich erst alle meine Klamotten im See und gehe danach eine Runde Schwimmen. Der See ist sogar so warm das ich 10 bis 15 Minuten lang im See schwimme, solange meine Klamotten in der Sonne Trocknen. In der Nacht zieht unerwartet ein Gewitter auf, gut das ich in der Hütte übernachte.


Über den Bergkam geh es zu nächsten Bergspitze
Über den Bergkam geh es zu nächsten Bergspitze
Geröll Feld
Geröll Feld
Einfach schöne Landschaft
Einfach schöne Landschaft

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika (Sonntag, 16 Juli 2023 22:12)

    Tolle Landschaft, da möchte man nur schauen, allerdings kommt man dann nicht von der Stelle
    LG