· 

Andorra

Heute habe ich Andorra erreicht, in der Stadt Arinsal wird erst in einem Restaurant gegessen. Als ich mir eine Pizza und ein Burger bestelle, holt der Spanisch Sprechenden Kellner extra seine englische Sprechende Kollegin, die noch mal nachfragt ob ich mir sicher bin, da dies eine Menge ist. Natürlich bin ich mir sicher. Das Essen war lecker und ich bin danach gesättigt. 

Dann wird noch kurz eingekauft und die Wanderung geht weiter. Es wird langsam dunkel und ich durchwander ein relativ stark bewohntes Tal. Keine gute Möglichkeit um zu Campen. Als ich den Wald hinter den letzten Dorf erreiche. Steht ein Schild Zelten verboten, wegen Naturschutzgebiete. Also weiter laufen. 

Um 22:30 Erreiche ich die bewirtet Hütte de Sorteny. Die auch schon geschlossen hat. Zum Glück kommt eine Hüttenwirtin noch zum rauchen raus und zeigt mir ein Raum wo man kostenlos übernachten kann. Der Raum war halb voll mit schlafenden Menschen. Leise packe ich meine Schlafsachen aus und lege mich dann auch sofort schlafen.


Andorra ist ein der letzten Etappe die viele Höhenmeter auf wenig Kilometer hat. Danach sollte es einfacher werden. Andorra ist landschaftlich sehr schön. Andorra sollte das 25 Land sein welches in bereise.


Andorra
Andorra
Erst Pizza
Erst Pizza
Dann Burger
Dann Burger

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kiki (Mittwoch, 19 Juli 2023 14:13)

    Ein Nachtischburger ist doch wohl das normalste der Welt XD

  • #2

    Papa (Donnerstag, 20 Juli 2023 13:47)

    Wo versteckt sich denn der Burger? Ich sehe nur Pommes und Brot - Baguette.