· 

Tag 13

Heute Übernachte ich wieder an einem See. Da die Sonnenscheint habe ich gleich mal die Chance genutzt, kurz ins eiskalte Wasser baden zu gehen. Das Wetter ist in den letzten Tagen gut gewesen. Dafür sind die Nächte um so kälter.

Heute kam mir ein deutschen /dänischen Wanderer entgegen, habe uns kurz unterhalten was wir so machen. Als er hörte das ich zum Nordkap wandere hat er gefragt ob er von mir ein Bild machen kann und findet die Aktion richtig cool. Tja jetzt bin ich berühmt genug, dass Leute schon Bilder von mit haben wollen.


Am 12.04 war ich eine Nacht im B&B Hotel. Wo ich mal duschen konnte und ein paar Sachen im Waschbecken waschen konnte. Und nicht das weiche Bett zu vergessen.


Am 14.04 hatte ich einen Ruhetag eingelegt, das heißt 0km Wanderung an diesem Tag. Eigentlich wollte ich den erst 2 Tage später machen, aber der Rastplatz hat eine sehr coole geschlossene Hütte, sowie frisch Wasser. Da es die nächsten 2 Nächte nachts regnen soll, habe ich mich entschlossen dort mein Ruhetag zu verbringen. Viel gelesen und nix gemacht, war entspannt so wie es sein soll
Hütte von Ruhetag
Hütte von Ruhetag
Badezeit
Badezeit