· 

Tag 16 Schlange&See

Heute habe ich das erste Mal etwas größer eingekauft. Da alle Vorräte aus Deutschland verbraucht waren. Diese habe ich dann ausgepackt und in meine Essensbeutel umgefüllt, um nicht so viel Müll mit rum zu schleppen. Dann habe ich noch übers offene WLAN des Supermarktes mir ein Hotel in 5 tagen gebucht.

Bei einer späteren Pause am Fluss habe ich beim aufstehen eine Schlange aufgeschreckt, diese flüchtet durch Unterholz in den Fluss und schwamm davon. Deswegen gibt es leider kein Bild davon.

Die offene Hütte liegt heute am Björsjön See. Diese hat ein Steg der weit ins Wasserreicht mit Leiter. Wieder habe ich es mir nicht nehmen lassen in den eiskalten See, kurz schwimmen zu gehen. Diesmal war sogar der Kopf auch Unterwasser. Man merkt schon das die Tage deutlich länger sind als am Anfang der Tour. Sitze um 19 Uhr noch draußen in der Sonne und schreibe den Blog
Offene Hütte am See
Offene Hütte am See
Pause am Fluss
Pause am Fluss