· 

Man ist nie alleine

Heute habe ich Martina aus Bayern getroffen. Die Rentnerin hat das selbe Ziel wie ich. Zum Nordkap wandern. So selten ist die Idee also nicht. Martina und ich sind zusammen ca. 10Km gewandert bis nach Boras, wo wir zusammen noch in einem Outdoor Laden gegangen sind. Martina ist ihr Gasbrenner am Tag davor kaputt gegangen und meine Luftmatratze ist seit 2 Wochen kaputt. Der innen Kleber hat sich gelöst, sodass sich im Kopf Bereich zu viel Luft ansammelt und die Hüfte und Beine auf den Boden liegen. Uns beiden konnte geholfen werden. Ich jetzt 330 Euro ärmer und dafür mit der Thermarest Neoair neu ausgestattet. Hier trennten sich dann unsere Wege. Martina Übernachtet in Boras und ich habe noch ein paar Km zurück gelegt. Martina schreibt auch ein Blog. Wer Interesse hat: https://martina-wandert.com/

Alte Isomatte
Alte Isomatte
Neue Isomatte
Neue Isomatte