· 

Ultra Trail und schöner Aussicht

Gestern war ich mal nicht ganz so alleine auf dem Wanderweg. Ein großen Teil der Strecke war auch die Strecke eines Utra Trail Laufs, sodass ich von zahlreichen Athleten überholt worden bin, die ich dann anfeuern konnte. War eine nette Abwechslung auch mal andere schwitzen zu sehen. Als ich dann an ein klaren See vorbei gekommen war, bin ich auch gleich mal schwimmen gegangen. Gestern war auch Walpurgisnacht was in Schweden der Frühlingbeging bedeutet und ein Feiertag hier ist. Am Abend teilte ich mir das Camp mit einem Schweden der auch Kai heißt. Aber etwas anderes geschrieben wird. Er ist auch schon 3 Wochen unterwegs und morgen ist seine letzte Wandertag.


Heute war der plan eigentlich 30Km zu wandern, als ich nach 10Km einen Hügel erklommen habe und dort eine Hütte war mit wunderschönen Blick auf Göteborg, hab ich kurzerhand entschieden, dass ich die Nacht hier verbringen will und den Rest des Tages entspanne und die Aussicht genieße. Es kommen auch viele andere Wanderer vorbei, mit ein paar hat man sich dann auf englisch unterhalten, mit einem hatte ich eine längere Diskussion über verschiedene Ausrüstung Gegenstände wie Zelt und Schuhe. War ein interessanter und netter Austausch. Man hatte auch einen sehr schönen Sonnenuntergang von der Position gehabt.


Schwimmen im See
Schwimmen im See
Sonnenuntergang mit Blick auf Göteborg
Sonnenuntergang mit Blick auf Göteborg