ein Hauch von Alpen

Heute konnte ich zwischen einen längeren einfachen oder ein kurzen schweren Wanderweg wählen. Faul wie ich bin, nehme ich den kürzen. Dieses hat mich dann auch nicht enttäuscht, es gab mehrere steile Abstiege und genauso steile Aufstiege. Teilweise waren sogar Seile angebracht, sodass es ein leichten Alpinen Flair hat. Nur das der Boden sehr sandig war. Zum Glück hat es am Abend davor geregnet, sodass der Boden nicht ganz versandet war und etwas Trittsicherheit gegeben war.


An Nachmittag hat es dann noch mal angefangen zu regnen was sich bis zum Abend hinzieht. Nach 1 Monat Trockenheit, darf es auch mal wieder regnen. In Regen zu wandern habe ich kein Problem, dafür ist die Regenausrüstung da. Das Zelt in regen aufzubauen oder abzubauen macht weniger Spaß, aber da kann man ja noch die offenen Hütten anpeilen, wo mach trocken übernachten kann. Was ich heute auch gemacht habe
Es gibt nicht das falsche Wetter nur die falsche Ausrüstung
Es gibt nicht das falsche Wetter nur die falsche Ausrüstung
Steil geht es bergab
Steil geht es bergab