· 

Schöner Ausblick anstatt Vernunft

Nachdem es gestern den ganzen Tag leicht geregnet hat, war man froh in einer trocken Hütte zu schlafen. Am Morgen war seid langem mal wieder kalt (unter 5C°), sodass mal eigentlich lieber im warmen Schlafsack bleiben will. Aber es hilft ja alles nicht, ich wollte heute ein paar Km schaffen und Proviant einkaufen. 

Der Tag blieb trocken und ab Mittag kam die Sonne wieder raus und es wurde wider warm. Als ich dann an ein Badesee (Södra Annabosjön) vorbei gekommen bin, bin ich gleich mal baden gegangen. War mal wieder nötig, gestern war zu nass und zu kalt dafür. Am Abend bin ich dann noch mal eine Schlange übern Weg gelaufen. 

Heute ist nach 30Km Schluss, geplant waren eigentlich 35Km, aber ich habe einen sehr schönen Spot für mein Zelt gefunden. Mit wunderschönen Ausblick. Der Boden ist zwar harter Fels und rund und nicht Wind geschützt, aber man muss auch mal unvernünftige Zelt Spots auswählen die einfach nur schön sind. Es soll heute Nacht auch nicht regnen oder Stürmern. Was sich hoffentlich bewahrheitet, da ich das Zelt nicht verankern und abspannen kann. 

Zeltplatz
Zeltplatz
Ansicht von Wanderweg aus
Ansicht von Wanderweg aus
Schlange
Schlange

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carmen Jäger (Samstag, 21 Mai 2022 21:47)

    Dann wünsche ich dir trotzdem eine gute Nacht, auf Felsenstein. Lg

  • #2

    Annette (Sonntag, 22 Mai 2022 09:13)

    Deine Bilder auf WhatsApp sind für mich als Schlangenphobikerin eine Herausforderung. Weißt du eigentlich immer, ob die ungiftig sind? Oder sind die einfach zu langsam bei den niedrigen Temperaturen?
    Schönes Aufwachen auf Deiner „Halbkugel“-Felsen.