· 

Naturreservat Gyllbergen

Heute bin ich durch Naturreservat Gyllbergen gelaufen, dieses Wanderweg gehört zum E1 ist aber mehr ein Wintersport Gebiet, warum der Weg auch nicht mehr so gut gepflegt ist, wie es beim Bergslagsleden der Fall war. Kurz gesagt es war eine nasse Angelegenheit. Der Großteil des Weges ging durch sumpf Landschaft, die nicht mit Planken ausgelegt waren oder die Planken selbst standen Unterwasser. Ab und zu versinkt man knietief in Morast. Sodass ich durchgehen nasse Füße habe. Eigentlich habe ich für den Fall meine wasserdichten Socken mit. Aber da mein Füße schon nass waren, ich aber nicht fror, immerhin war es 11C° warm, war ich zu faul mir die Socken anzuziehen. Trotz nasse Füße, hatte ich Spaß durch das Reservat zu wandern. Es war ein schönes Gebiet mir unterschiedlich wegen, dadurch das der Weg nicht so oft bewandert wird, sind die Pfade nicht so ausgetretenen und es stellt sich mehr ein Abenteuer Modus ein, wenn man über die Felsen klettern oder halb im sumpf versinkt. Es hat auch kurz Gewitter, zum Glück war grade eine Hütte in der Nähe, wo ich das Gewitter ausgesetzten habe. Zum Schluss wurde ich noch mit einer zweiten schönen Hütte belohnt, wo ich die Nacht verbringe, da die ganze Nacht Regen angesagt ist. Irgendwie hat mich das Gebiet beeindruckt, darum gibt es ein extra Video für das Gebiet. 

Sumpfig
Sumpfig

Kommentar schreiben

Kommentare: 0