· 

Besuch

Gestern habe ich mich mit meinen Vater in Leksand getroffen. Früh morgens um 7 Uhr, werde ich von den Rufen meines Namens geweckt. Ich Zelte etwas außerhalb von Leksand und meinen lieber Vater hat entgegen unsere Absprache sich früher auf dem Weg gemacht und hat mein Zeltplatz nicht gefunden und so hat er auf gut Glück nach mir gerufen. Zu seinem Glück war ich grade nicht im Tiefschlaf und wurde von den rufen geweckt. So konnte wir uns nach dem Frühstück auf dem Weg machen. Es geht jetzt in einem entspannten Tempo vorfährst. Da es die letzten Tage viel geregnet hat, sind die Wege sehr verschlammt und die ungewohnten Höhenmeter machen meinem alten Herrn schwer zu schaffen, trotzdem hält er tapfer durch und wir erreichen die erste Hütte. In der Hütte machen wir ein kleines Feuer, um darauf zu Kochen und unsere Sachen etwas zu trocknen. Wir gehen früh schlafen, da mein Vater in der Nacht davor, wegen der Anreise kaum geschlafen hat.


Heute ging es mit entspannten, aber stetigen Tempo weiter, wann immer Pausen nötig sind machen wir welche, an einer Hütte machen wir etwas länger Pause und ich nutze die Zeit um kurz baden zu gehen. Das Wasser ist schon deutlich wärmer als vor 2 Monaten. Nachdem wir uns gestärkt haben, laufen wir doch noch weiter, zur der 3 Km entfernten nächsten Hütte. Somit sind wir in den Soll Km, damit wir passen in 4 Tagen in Mora ankommen sollten. 


Vater und Sohn
Vater und Sohn
Pause
Pause
Badetime
Badetime