· 

Mora erreicht

Gestern sind wir in Mora angekommen. Mein Vater hat besser durchgehalten und mehr Km zurück gelegt als geplant (und wir haben etwas am letzten Tag abgekürzt), sodass wir heute ein Ruhetag auf dem Campingplatz verbringen können. Da es heute regnet, habe wir eine Hütte für 2 Nächte gebucht. Vater hat tapfer durchgehalten, aber natürlich nicht ohne auf dem Weg über den Weg und Streckenplanung zu weinen. Aber das bin ich ja gewohnt, von meinem anderen Wanderungen mit Kollegen und Freunden. Wenn keiner weint, war die Strecke zu einfach. ;)


In Mora genießen wir das gute Frühstücksbuffet und mittags noch mal Chinabuffet. Außerdem kaufte ich mir noch einen Deckel für meinen Kocher, da der selbst gebastelte Alu-Deckel langsam seinen geist aufgibt. Sowie Anti-Mücken Spray, die Mücken Population ist in den letzten Tagen deutlich gestiegen und wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch schlimmer.


Morgen früh gibt es noch mal Frühstückbuffet, dann bringe ich meinen Vater zu Bahnhof und er fährt /fliegt zurück nach Deutschland. Für mich geht es dann Richtung Sälen weiter, auf dem Vasaloppsleden. Der bekannte durch den Wasalauf, einer der größten Skilanglaufveranstaltung, ist.


Hütte mit Regenbogen
Hütte mit Regenbogen
Essen
Essen