· 

So soll es sein.

Heute nach einem kurzen Anstieg, beginnt der südliche Kungsleden. Ich befinde mich über der Baumgrenze im sogenannten Fjäll. Es regnet leicht und es ist windig und ich habe ein grinsen im Gesicht. Das ist es was mir gefällt, raues Wetter, raue Umgebung und einen super Ausblick. So habe ich mir das vorgestellt als ich vor über einem Jahr angefangen habe zu planen. Mir gefällt es.


Nachdem ich den Ausblick genossen habe, ging es weiter, wieder unterhalb der Baumgrenze auf 700hm. Heute Übernachte ich auf einer Bank in einer Rasthütte (Kläppenskjulet) , in der man eigentlich nicht schlafen soll, aber es soll heute Nacht Gewittern. Da habe ich doch lieber einen festes Dach über mir.


Einfach nur schön
Einfach nur schön
Mein Schlafplatz für heute
Mein Schlafplatz für heute