Wasser

Heute habe ich die ersten Fluss Durchquerung gemacht. Schuhe aus Sandalen an und los geht es. Mit schweren Rucksack geht es durch das nicht ganz Knie tief kalte Wasser. Es hat gut geklappt und ich bin noch 2 Km mit den Sandalen weiter gewandert um die Füße zu trocken. Konnte auch ein sehr kurzes Schneefeld mit Sandalen Überqueren.


Heute gabt es einen kleinen Abstecher zum Njupeskär Wasserfall. Mit 93m ist er der höchste Wasserfall Schwedens. Dafür musste ich erst von Fjäll runter und nur danach wieder zum Fjäll wieder hoch zu steigen.

Die Fjäll Landschaft ist immer noch wunderschön und ich habe heute mein ersten Lemming auf der Wanderung gesehen.


Njupeskär
Njupeskär
Fluss Durchquerung
Fluss Durchquerung
Schnee im Sommer
Schnee im Sommer
Schöne Landschaft
Schöne Landschaft
Lemming
Lemming