· 

Rentiere & Mid Summer

Heute stehen mehrere durchwaten von den Fluss Mittan an. Darum laufe ich ein großen Teil der Strecke mit Sandalen. Die Sonne scheint und es ist windig. Also nicht zu kalt und durch den Wind ist es mit den Mücken erträglich.

Zu meinem Glück Kreuz kurz vor mir eine Herde Rentier den Weg.(siehe Video)


Heute ist auch mid summer, einer der größten Feiertag in Schweden. Zu meinem Glück erreich in die Fjällstationen Helags noch rechtzeitig um mich noch für das Abendbuffet anzumelden. Es wird noch schnell geduscht und dann fing das Essen schon an. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Spezialitäten, darunter auch Elch und viel Fisch. Elch Fleisch ist gar nicht mal schlecht. Zum Nachtisch gab es noch Kuchen. Es gab sogar noch eine Gesangseinlage der Mitarbeiter. Morgen geht es den Helags hoch.


Mid Summer Baum
Mid Summer Baum
Buffet
Buffet
Volksmusik
Volksmusik
Den war es auch zu warm
Den war es auch zu warm