· 

Zweiter Tag

1 km von meinen Campingplatz entfernt gab es eine kostenlose offene Hütte mit einem Wasserhahn. Tja kann man nicht vorher wissen, hier treffe ich eine Niederländerin die die selbe Strecke wandern will, aber in 42 Tagen + 15 Rasttage. Entspannt.


Es geht dann auch hoch auf den Pilotalekugana (870hm) es ist zwar nur 22C aber die Luftfeuchtigkeit liegt bei über 90%. Oben angekommen ist man fast komplett durchschwitzt, dafür wird man mit einer schönen Aussicht belohnt. Den Rest des Tages geht es auf guten Wegen mal etwas hoch mal etwas runter. Wusste nicht das es hier soviel freilaufend Pferde gibt. 

Zum Mittag bin ich in ein Restaurant eingekehrt. Leider konnte die Besitzer nur französische und spanische, wovon ich kein Wort sprechen kann. Mit Händen und Füßen konnten wir uns dann auf was verständigen. Der Wirt hat mir die verschiedenen Auswahl Möglichkeiten in roh Form gezeigt, so konnten wir uns auf Minuten Steaks mit Ei und Pommes einigen. Es war sehr lecker.


Heute wurden es 35 km, da es erst keine Wasserquelle mehr gab und dann kein Zeltplatz. Alles was ich jetzt laufe, muss ich die nächsten Tage nicht laufen, ich hoffe meine Achillesferse sieht das morgen auch so.


Essen
Essen