· 

Regen mit keiner Aussicht

Heute war es verregnet und man lief nur durch Wolken, 35km mit insgesamt 2100hm, aber null Aussicht, das war mental schon etwas anstrengend, insbesondere hatte ich mich auf Sonne und Hitze in den Pyrenäen eingestellt und nicht kälte und Regen, aber wie ich nun mal bin ziehe ich das durch. Immerhin habe ich ein Feuersalamander gesehen. Die letzten Km waren besondere anstrengend da der schmale Pfad völlig vermatscht war, da vorher wohl eine Kuh Herde da entlang gelaufen ist, sodass man nur sehr langsam voran kommt. Zu Belohnung wird in einer Bewirtete Hütte übernachtet, ich weiß nicht ob ich so fertig aussah oder die einfach gastfreundliche sind, habe ich noch ein gratis Abendbrot bekommen. War kurz vor 22 Uhr dort angekommen. 

Ach diese schöne Aussichten, dafür hat es sich gelohnt
Ach diese schöne Aussichten, dafür hat es sich gelohnt
Feuersalamander
Feuersalamander
Regen und Wind, wie in Norwegen
Regen und Wind, wie in Norwegen