· 

Supermarkt erreicht

Heute musste in dann um 6 Uhr aufstehen um die letzten 20 Km zum Supermarkt zurück zulegen, da dieser um 15 Uhr schließt. 

In den Beinen merke ich die letzte Tage mit den vielen auf und ab Höhenmeter, sodass ich mich auf den nah gelegen Campingplatz den Rest des Tages ausruhen. 

Heute war das Wetter super, an Anfang sonnig und später leicht bewölkt. Habe heute morgen noch mal ein Feuersalamander gesehen bevor es durch steiniges Gelände über ein Berg hinüber geht. Auf dem Weg treffe ich noch auf eine Schaf Herde die von 2 Hunde (Patou) bewacht werden, sonst kreisen auch schon Geier über mir und ich treffe noch auf eine Herde Esel. War ein schöner Tag und ich habe mir den Rest des Tages Entspannung verdient

Patou
Patou
Esel
Esel
Die Geier warten schon auf mich
Die Geier warten schon auf mich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0