· 

Angekommen

Heute morgen bin ich noch auf den Lofoten gewandert und dann mit dem Bus nach Setermoen gefahren. Dort wurde ich dann von Martin, ein Helfer von der Huskyfarm, abgeholt und wir fahren gemeinsam nach Innset. Es regnet heftig darum wird die Hof führen auf morgen verschoben, mir werden die anderen helfen vorgestellt. Zurzeit sind noch 4 weitere Helfer da, die beim Hausbau helfen. Meine Fokus liegt beim Hunde Training, aber an Anfang gibt es nicht ganz so viel zu tun, darum werde ich auch beim Bau mithelfen. Die zweite Helferin fürs Hunde Training kommt erst ende September.

Kurz noch mit ein paar nassen Hunde kuscheln und dann gibt es schon Abendessen. Nach dem Essen werden die Hunde gefüttert und entmistet.

Jetzt heißt es erstmal in ruhe ankomme. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0