· 

Das Training beginnt

Ich habe Glück das Wetter spielt mit und wir können heute sofort mit dem Hunde Training anfangen, dafür werden ca. 10 Hunde vor dem Trainingswagen gespant. Dabei geht es laut her.


An Anfang fahren wir eine ca 5 km weite Runde mit den Hunden, die in den nächsten Wochen immer weiter erweitert wird. Es wird immer mit zwei Wagen gefahren und jeweils zwei mal hintereinander mit verschiedenen Gespanne. Ich sitze erstmal als Beifahrer mit auf dem Wagen. Ich dachte das man viel schneller mit den Wagen unterwegs ist, aber man fährt so um die 10km|h.


Mein Tages Ablauf für die nächsten Monate sieht so aus.

7:20 Aufstehen und Frühstücken

8:00 Hunde entmisten, danach beginnt das Training

12:00 Lunch (Brotzeit)

17:00 Dinner

18:00 Hunde Füttern und entmisten

Ca 19:00 Feierabend


Wenn kein Hundetraining ist helfe ich beim Bau von neuen Gästehaus mit Restaurant.


Das Gespann ist bereit
Das Gespann ist bereit
Trainingswagen
Trainingswagen
Blick von Beifahrer
Blick von Beifahrer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0